AA

Muttertagsausflug nach Tirol des PVÖ-Mäder

Muttertagsausflug nach Tirol des PVÖ-Mäder
Muttertagsausflug nach Tirol des PVÖ-Mäder
Bei dem Muttertagsausflug des Pensionistenverbandes Mäder fuhren 47 bestgelaunte Mäderer Pensionisten mit dem nagelneuen Landbus "Brandnertal" nach Innsbruck. Frühstückspause wurde in Schnann gemacht.

In Innsbruck angekommen wanderten alle bei traumhaften Wetter zum goldenen Dachl das Wahrzeichen der Stadt. Über die Maria Theresien Straße vorbei am

Landestheater und der Universität spazierten wir zum Bozner Platz. Am Rudolfsbrunnen wurde ein Gruppenfoto gemacht. Im Traditionsgasthaus ” Tiroler Bauernkeller” ließen wir uns aufs Köstlichste verwöhnen. Noch ein kurzer Spaziergang zum Busparkplatz, dann fuhren wir nach Neu-Rum zum Kaufhaus Adler , wo uns eine tolle Modenschau begeisterte. Es wurde fleißig probiert und eingekauft. Um 17 Uhr traten wir die Heimreise an. Ein herzliches Dankeschön unserer Obfrau Brigitte Scholz für die tolle Organisation. Mit einem

kleinen Einkehrschwung im Trofaner ging ein wunderschöner Muttertagsausflug zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Muttertagsausflug nach Tirol des PVÖ-Mäder