AA

Muttertagsausflug der Nüziger Pensionisten

Ausgelassene Unterhaltung beim Muttertags-Ausflug
Ausgelassene Unterhaltung beim Muttertags-Ausflug ©Pensionistenverband Nüziders
Mit 2 Haueisbussen (86 Personen) haben wir die Fahrt ins BLAUE gestartet, es ging Richtung Bodensee. Bei gutem Reisewetter gab gleich über der Grenze ein frisches Salzstängele + Getränk, dann ging es weiter nach Ödenwaldstetten, zur Firma BETZ.

Dort wurden wir sehr freundlich mit Sekt empfangen, soviel jede(r) vertragen hat!

Dann kam die große Überraschung! Obmann Hubert und Kassier Pepi übergaben jeder Frau/Mama ein Kuvert, Inhalt 20.- Euro! Ein Dank an die Mütter, aber auch ein Ansporn, dass doch die eine oder andere bei uns Mitglied werden sollte, denn da ist immer „was los!“

Es wurden dann  in sehr launiger Art die Produkte vorgestellt, wobei schon viele dabei auf die Sonderangebote zugriffen. Gemütlicher Hock in den reservierten Kaffeestuben samt Kuchen + Kaffee rundeten den Firmenbesuch ab. Und noch eine nette Überraschung:

Es gab ein schönes Präsent der Fa. Betz, für jeden ein Badetuch!

Das Wetter wurde etwas ungemütlich, ab ging es nach Meckenbeuren an den Bodensee, denn in Biegger´s Hopfenstube wartete schon die ganze“ Mannschaft“, er hatte extra für uns aufgemacht! Wir waren ja schon öfters hier und sind nie enttäuscht worden, so auch diesmal nicht! Feine Salate, Platten oder Würste, für jeden Geschmack ist vorgesorgt worden! Und zwar in „großen Mengen!“

Bleibt noch, den Haueisfahrern Jeff und Alfred für sichere Fahrt sowie der „Reiseleitung“ Hubert und Pepi für den reibungslosen Ablauf zu danken!

Unser nächster Termin ist am Samstag, dem 16.Juni 2012 die Fahrt mit der „Öchslebahn“ in Bad Schussenried, Einladung kommt zeitgerecht!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Muttertagsausflug der Nüziger Pensionisten