Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Muttertagsausflug 2010 mit Rekordbeteiligung

Teilnehmer vor dem Hotel „Seerose“.
Teilnehmer vor dem Hotel „Seerose“.

Am 6. Mai fuhren trotz unsicherem Wetter 103 gutgelaunte Mitglieder aus allen 4 Gemeinden in 2 Bussen der Fa. Haueis vom Montafon Richtung Tirol. Das Ziel war den Teilnehmern nicht bekannt und so rätselten sie wo die Reise wohl hingeht.

In imst, im sehr schönen Hotel „Hirschen“ war Platz für das Mittagessen bestellt, wobei bei bester Organisation die Speisen aus einer überreichen Speisekarte in vorzüglicher Qualität so rasch serviert wurde, dass sich sogar ein kleiner Stadtbummel noch ausging.

Die Fahrt führte uns dann in das Ötztal und dann wurde das Geheimnis gelüftet, als der Wegweiser den Piburger See anzeigte, ein Ziel das die Wenigsten kannten.

Die steile Auffahrt meisterten unsere Fahrer mit viel Können und wir erreichten den Ort und das Gasthaus „Seerose” ,wo schon der Wirt mit seiner Belegschaft mit herrlichem Kuchen und Kaffe auf uns wartete. Bei Sonnenschein wanderte ein Großteil der Mitglieder zum wunderschön gelegenen Piburger See, der wärmste Gebirgssee Tirols. Viele umrundeten den See und es eröffneten sich ihnen immer neue Eindrücke.

Gestärkt und gutgelaunt bestiegen wir am späten Nachmittag wieder die Busse zur Heimfahrt. Die Teilnehmer waren sich einig, das war wieder ein wunderschöner Ausflug, man konnte sich gut unterhalten, es hat alles gepasst und es sollte im kommenden Jahr wieder so eine schöne Fahrt geben. Bedanken möchten wir uns bei unseren Fahrern Jeff und Thomas und beim Obmann Stefan Juen, der dieses wunderschöne Ziel aussuchte.

Emil Kessler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Muttertagsausflug 2010 mit Rekordbeteiligung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen