AA

Muttertags- und Vatertagsausflug des PVÖ Bregenz

Muttertags- und Vatertagsausflug des PVÖ Bregenz
Muttertags- und Vatertagsausflug des PVÖ Bregenz ©PVÖ
Der Pensionistenverband Bregenz fuhr am vergangenen Mittwoch bei herrlichen Sonnenschein mit zwei Weiss Bussen nach Hörbranz ins Gasthaus Bad Diezling. Dort angekommen, wurden alle mit Kaffee und einem guten Tortenstück begrüßt.

Obfrau Elisabeth Mayer konnte 85 Pensionistinnen und Pensionisten begrüßen. Sie bedankte sich bei Ernst und Erika Pertoll für die gute Organisation. Auch das Trio Harmonie, die zum Tanze aufspielte, wurde von der Obfrau herzlichst begrüßt. Erika und Elisabeth trugen noch schöne Geschichten und Gedichte vor.

Viele genossen bei einem Sparziergang noch die schöne Umgebung von Bad Diezling.

Im Anschluss durften wir an alle Mütter und Väter ein Geschenk der Ortsgruppe Bregenz überreichen. Es wurde fleißig getanzt. Zu schnell verging der schöne Nachmittag.

Froh gelaunt trat man am späten Nachmittag die Heimreise an und freut sich schon auf den nächste großen Ausflug, der vom 12.Juni bis 15. Juni 2017 ins Salzkammergut geht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Muttertags- und Vatertagsausflug des PVÖ Bregenz