AA

Muttertag in den Spielschlössle Spielgruppen

©ws
Fotos der Spielschlössle Muttertagsfeier

Die Spielgruppenkinder und  die Betreuerinnen von allen Gruppen luden am Mittwoch Nachmittag alle Mamas zu einer kleinen Muttertagsfeier ein.

Mit einem Glas Prosecco und Kaffee für die Mamas und Saft für die Kinder und natürlich mit viel Kuchen wurde die große Tafel eröffnet. Nach dieser gemütlichen Jause zeigten die Kinder ihren Mamas, was sie am liebsten spielen. Gemeinsam wurde gebaut, geklettert, gerutscht, gesungen und vieles mehr.

Dann spielten die Kinder, als ob sie Spielgruppe hätten und die Mamas konnten sich unterhalten und neue Bekanntschaften schließen. Sie konnten ihren Kindern zuschauen und es machte ihnen so großen Spaß, dass sie immer wieder mitspielten und sie genossen die Zeit mit ihrem Spielgruppenkind in den großzügigen Räumlichkeiten im VWP.

Zum Abschluss schenkte jedes Kind seiner Mama eine selbstgemachte Blume. Die Mamas waren alle überrascht über diese wunderbare, besondere Blume und haben sich sehr gefreut.

Es war für die Mamas und die Kinder und die Spielgruppenbetreuerinnen ein wunderschöner Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Muttertag in den Spielschlössle Spielgruppen