AA

Muttersberg: "Us dr Gondl" mit Barbier Apo Atalay

Barbier Apo Atalay mit Muttersbergchef Hansi Bandl nach dem Ohrhaarausbrennen und mit glatt rasiertem Gondlmoderator Andreas Seeburger auf der Panoramaterrasse Alpengasthof Muttersberg
Barbier Apo Atalay mit Muttersbergchef Hansi Bandl nach dem Ohrhaarausbrennen und mit glatt rasiertem Gondlmoderator Andreas Seeburger auf der Panoramaterrasse Alpengasthof Muttersberg ©Helmut Barbisch
Barbier Apo Atalay ist zu Gast in der 119. Ländle-TV-Sendung "us dr Gondl" am Muttersberg.

Apo Atalay ist Barbier mit ganzer Seele. Als Premiere, für ihn selbst und Gondl-Moderator Andreas Seeburger, gab es in der 119. Folge “us dr Gondl”, während einer Muttersberg-Gondlfahrt eine Nassrasur und ein unterhaltsames Gespräch zu seiner Barbiereidenschaft.

Schon im frühen Jugendalter wusste er, dass er Barbier werden wollte. Aber eben nicht “nur” ein Barbier, sondern mit Stil und Klasse… eben “de Luxe”.

Und als “Überraschungsbehandlung” gab es noch das klassische, originale “Ohrhaarausbrennen” für Muttersbergchef Hansi Bandl am Schluss der Sendung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Muttersberg: "Us dr Gondl" mit Barbier Apo Atalay