Muttersberg: längster Single Trail Vorarlbergs ist eröffnet

Ein lange gehegter Wunsch der Seilbahnbetreiber ging mit der offiziellen Eröffnung letzten Samstag in Erfüllung. Trotz der nur in der Bikerszene gestreute Eröffnungstermin, wurde das neue Angebot der Seilbahn Muttersberg von den zahlreich angereisten Bikern sehr stark frequentiert.
Als Multitrail für ein breites Publikum konzipiert – Auf 1401m Seehöhe wird in das Bike-Erlebnis der besonderen Art gestartet. Egal ob Jung oder “jung geblieben”, Techniker, Speedfreak, Trailrider oder Downhiller, hier wird jeder auf seine Kosten kommen. Damit auch garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist, wurde der Muttersberg-Trail als Multi-Trail konzipiert, weil jede Sektion ihren eigenen Charakter hat.
Von April bis November – Der befestigte Trail ist über seine gesamte Länge beschildert und mit einem Allwetter-Schotterbelag versehen, somit startet die Bikesaison am südlich ausgerichteten Muttersberg schon sehr früh im April und auch an durchwachsenen Herbsttagen ist der Trail bis November noch immer gut befahrbar. www.muttersberg.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.