AA

Mutter- und Vatertagsausflug des PVÖ Feldkirch

Mutter- und Vatertagsausflug des PVÖ Feldkirch
Mutter- und Vatertagsausflug des PVÖ Feldkirch ©PVÖ
Über 85 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Feldkirch fuhren nach Hirschegg zur Besichtigung des Walserhauses. Im Aparthotel in Mittelberg wurden wir mit einem sehr guten Mittagessen verwöhnt, welches uns das kalte aber trockene Wetter vergessen ließ.

Nach dem Mittagessen fuhren wir nach Obersdorf und genossen die Fahrt mit dem Marktbähnle. SO konnten alle mitreisenden Väter und Mutter Obersdorf von allen Seiten kennenlernen.

Anschließend gab es noch Zeit zum Einkaufen oder zur Einkehr in Obersdorf. Die Rückfahrt führte die PVÖ-Mitglieder über die Hochalpenstraße Richtung Feldkirch.

Wir bedanken uns bei Müller Touristik und unseren Chauffeur Thomas und Alex sehr herzlich für die tolle und sichere Fahrt. Ein herzliches danke geht auch an PVÖ-Obfrau Heidi Rappo und ihrem Team für die gute Organisation und zusammen Arbeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Mutter- und Vatertagsausflug des PVÖ Feldkirch