AA

Mutter: "Bin sehr stolz auf sie"

"Ich bin sehr stolz auf sie, dass sie die Flucht geschafft hat und so stark ist" - so die Mutter Brigitta Sirny im Anschluss an das TV-Interview von Natascha Kampusch im ORF.

Am meisten bei dem Gespräch habe sie beeindruckt, dass ihre Tochter mit sich selbst einen Pakt geschlossen hat, zu fliehen.

Die Frage, welches Gefühl sie mit dem TV-Auftritt habe, wurde zwiespältig beantwortet: Dies sei vielleicht gut oder nicht, aber es sei Nataschas Entscheidung. Gegenüber den Medien werde sie selbst weiterhin zurückhaltend sein. „Ich brauche die Zeit für meine Tochter. Ich begleite sie, wenn sie das möchte“, versicherte Sirny.

Die Treffen mit Natascha könne sie kaum erwarten, Mutter und Töchter könnten sich dann auch kaum voneinander trennen. Die Treffen werden von den Betreuern geregelt. Vormittags erfolgt dann ein Telefonat, bei dem Ort und Zeitpunkt vereinbart werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • kampusch
  • Mutter: "Bin sehr stolz auf sie"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen