AA

Austria Lustenau siegt im Mutter aller Erste Liga-Duelle

©gepa
Zum 51. Mal standen sich Austria Lustenau und Kapfenberg gegenüber, die Kiene-Elf gewann in der Steiermark 2:0 und ist jetzt Siebter.

Das war der Liveticker vom Spiel mit Daten Kapfenberg vs Austria Lustenau

Mit dem zweiten Auswärtssieg in dieser Saison könnte die Lustenauer Austria auf den siebten Tabellenplatz vorrücken. Im Nachtrag gegen den Vierzehnten Kapfenberg wird es für die Elf um Trainer Alexander Kiene aber kein Spaziergang. Im Mutter der Erste Liga Spiele gilt aber die Austria aufgrund der letzten Vorstellungen als leichter Favorit. Austria Lustenau und Kapfenberg stehen sich zum 51. Mal gegenüber. Die letzten beiden Duelle hat die Austria mit 6:0 und 3:2 für sich entschieden. Die Steirer laufen schon sieben Spiele in Folge einem Heimsieg hinterher. Vielleicht kommt bei der Austria auch Haris Tabakovic wieder im Angriff zum Einsatz.

Fußball, 2. Liga 2020/2021, Nachtrag 9. Spieltag

Kapfenberger SV – Austria Lustenau 0:2 (0:1) - Tore: 33. 0:1 Alexander Ranacher, 73. 0:2 Brandon Baiye

So könnte Austria Lustenau spielen: Schierl; Lageder, Maak, Cissokho, Gmeiner; Baiye, Daniel Tiefenbach; Ranacher, Grabher, Wallace; Bertaccini

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Austria Lustenau siegt im Mutter aller Erste Liga-Duelle