Mutmaßlicher Drogendealer in Wien-Brigittenau gefasst

Die Wiener Polizei konnte am Mittwochabend einen 20-jährigen Serben während eines Suchtmittelverkaufs in Wien-Brigittenau festnehmen. Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung in der Wohnung des Tatverdächtigen wurden insgesamt: 125 Gramm Heroin, 20 Gramm Kokain und 1.660 Gramm Streckmittel sichergestellt. Zudem wurden 3.500 Euro Bargeld beschlagnahmt.
Zwei Abnehmer angezeigt
Im Zuge der Amtshandlung konnten auch zwei mutmaßliche Suchtmittelkäufer, ein 38-jähriger Serbe und ein 30-jähriger Österreicher ausgeforscht und angezeigt werden.
Hilfestellungen und Information für sich oder Angehörige finden Suchtkranke auf der Seite Sucht vermeiden sowie beim Institut für Suchtprävention (01 4000 87375).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.