Mutmaßlicher Dealer hatte halbes Kilo Heroin bei sich
Nach akribischen Ermittlungen der Wiener Polizei konnten die Beamten letzten Samstag einen 29-jährigen Kroaten nach dem Verdacht des Suchtmittelhandels festnehmen. Die Polizisten nahmen die Spur des Tatverdächtigen auf und konnten ihn schließlich bei einer Tankstelle in Wien-Brigittenau anhalten.
20.000 Euro in Heroin bei sich
Der 29-Jährige versuchte noch zu flüchten. Er wurde festgenommen. Bei einer Personendurchsuchung konnten die Ermittler rund 445 Gramm Heroin im Straßenverkaufswert von rund 20.000 Euro, 37 Gramm Kokain, eine geringe Menge Cannabis, zwei Mobiltelefone und 700 Euro Bargeld sicherstellen. Der Tatverdächtige wurde nach der Vernehmung in eine Justizanstalt gebracht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.