Mutmaßliche Vergewaltigung in Wien: Festnahme

Bei einem Polizeieinsatz in Wien-Rudolfsheim bemerkten die Beamten der Wiener Polizei Hilferufe aus dem Müllraum eines Wohnhauses.
Festnahme nach mutmaßlicher Vergewaltigung in Wien
Dort fanden die Polizisten einen Mann, der offensichtlich eine Frau bedrängte. Der 22-jährige Mann gab gegenüber den Beamten an, dass er von der Frau Suchtmittel kaufen wollte und sie ihn mit einem Messer bedroht hätte. Die 20-jährige Frau sagte den Polizisten dass der Mann nach dem vereinbarten Oralverkehr versucht hätte gewaltsam Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Die Beamten der Wiener Polizei nahmen den 22-Jährigen vorläufig fest und brachten ihn in eine Justizanstalt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.