AA

MutmacherIn gesucht

Symbolfoto
Symbolfoto ©Pixabay
Die FAMILIENIMPULSE suchen dringend Menschen, die offen sind und Freude haben, mit Kindern Zeit zu verbringen.

 

Eine junge, zweifache Mama hat alle Hände voll zu tun. Die kleine Schwester ist ein Wirbelwind und der Große muss deutlich zurückstecken. Der 5jährige Sohn würde sich sehr freuen, wenn jemand einmal in der Woche ganz für ihn da wäre und mit ihm Zeit verbringt. So wäre seiner Mama geholfen und er hätte einen Fixpunkt in der Woche, auf den er sich richtig freuen könnte. 2-3 Stunden in der Woche wären eine große Hilfe für die Familie.

Kontakt: Vorarlberger Kinderdorf, Fachbereich FAMILIENIMPULSE, Jasmin Neumayer, T 0676/9499004, E j.neumayer@voki.at. Weitere Infos gibt es unter https://www.vorarlberger-kinderdorf.at/familienimpulse

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • MutmacherIn gesucht