Der Österreicher war gegen 4.20 Uhr aus unbekannter Ursache von der Serfauser Straße (L19) abgekommen. Das Auto streifte eine Betonmauer und geriet in Brand. Ein nachkommender 31-jähriger Österreicher konnte den im brennenden Wagen eingeklemmten Lenker aus dem Fahrzeug bergen, teilte die Polizei mit.
Zwei Personen verletzt
Sowohl der Pkw-Lenker als auch der Ersthelfer, der kurz nach dem Unfall an der Unfallstelle angehalten hatte, wurden verletzt ins Krankenhaus Zams gebracht. Eine 56-jährige Österreicherin hatte den Notruf gewählt. Die Feuerwehren rückten mit insgesamt 80 Einsatzkräften an und erstickten die aus dem Pkw lodernden Flammen. Dieser brannte vollständig aus. Auch zwei Polizeistreifen, die Straßenmeisterei sowie ein Abschleppunternehmen waren an Ort und Stelle. Die Serfauser Straße war rund eineinhalb Stunden lang gesperrt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.