AA

Muss das sein ?

©Werner Schnetzer
Spitz

Gerne halten sich Jugendliche an warmen Sommerabenden am Spitz, dort wo Frutz und Frödisch zusammenfliessen, zum Grillen oder ganz einfach nur zum “Chillen” auf. Im Allgemeinen wird dieser Platz auch wieder sauber verlassen, zumal entsprechende Abfallbehältnisse zur Verfügung stehen.
Manchmal, so wie z.B. gestern Abend wird aber ein richtiger “Saustall” hinterlassen. Ein Apell an Alle die diesen schönen Platz nützen, verlaßt ihn so wie ihr ihn angetroffen habt.
Hier an dieser Stelle einmal einen Dank an die Mitarbeiter des Bauhofes Zwischenwasser die diesen Platz, aber auch die Dämme der Frödisch und Frutz in Schuss halten. Dank aber auch an die Nachbarn, die unmittelbar am Spitz wohnen, sehr viel Verständis für die Jugend aufbringen und kleine Unreinheiten ohne langes hin und her erledigen.

Zinken,6835 Muntlix, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Muss das sein ?