Kapellmeister Reinhard Fetz verstand es, ein passendes Programm mit den Reuthinger Musikanten einzustudieren, welches heuer unter dem Motto “Generationen” stand.
Mit der dazu passenden Generationsfanfare wurde das Konzert eröffnet. Beim Solostück Konzert Nr. 1 in f-moll überzeugte Solistin Alexandra Grissemann auf ihrer Klarinette. Neben Blech- und Klarinettenensembles erklang noch die Filmmelodie “Forrest Gump”, welches sich als Höhepunkt des Konzertes erwies. Nach dem Schlußstück “Merry Christmas, Everyone” lud Obmann Wendelin Fetz alle Konzertbesucher zu einem gemütlichen Umtrunk in den Gemeiondesaal ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.