AA

Musikverein Satteins lud zum Dämmerschoppen

Stimmungsvolle Atmosphäre beim Dämmerschoppen des MV Satteins.
Stimmungsvolle Atmosphäre beim Dämmerschoppen des MV Satteins. ©Montiperle
Einen gemütlichen Abend mit feinster Blasmusik bot der Musikverein Satteins anlässlich des Dämmerschoppens beim Feuerwehrhaus.
Dämmerschoppen in Satteins

Unter der Leitung von Kapellmeister Klaus Melmer spielten die Musikantinnen und Musikanten fröhlich auf und sorgten für beste Laune.

Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt, und so kam es, dass nach und nach immer mehr Tische und Bänke dazugestellt wurden, damit die herbeiströmenden Besucherinnen und Besucher Platz hatten.

Frühschoppen kommenden Donnerstag

Am kommenden Donnerstag gibt es bereits die nächste Gelegenheit: Nach der Fronleichnams-Prozession spielt der Musikverein Satteins im Schäflegarten beim Gemeindeamt ab etwa 11.30 Uhr zum Frühschoppen auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikverein Satteins lud zum Dämmerschoppen