AA

Musikverein "Harmonie" Reuthe mit straffem Herbstprogramm

Kapellmeister Reinhard Fetz
Kapellmeister Reinhard Fetz ©Verein

Nach einem gelungenen Vereinsausflug an der italienischen Riviera hat Kapellmeister Reinhard Fetz
mit seinen Reuthinger Musikanten ein umfangreiches Herbstprogramm vorbereitet. Ein anspruchsvoller
Frühschoppen anlässlich des Erntedankfestes im vollbesetzten Gemeindesaal Reuthe war der Auftakt dazu.

Vergangene Woche überzeugte er die Urlaubsgäste vom Gesundenhotel Bad Reuthe bei einem Kurkonzert mit altösterreichischen Märschen und böhmisch-mährischer Blasmusik.
Am Sonntag, den 08. Oktober wird der Festgottesdienst zum Kriegergedenktag musikalisch vom Musikverein Reuthe umrahmt. Der Höhepunkt stellt dann das schon traditionelle Advent-Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Reuthe, am Samstag den 12. Dezember (20 Uhr) dar. Den Jahresausklang bildet der ebenfalls schon traditionelle Silvesterrundgang am 31. Dezember, bei dem der Bevölkerung mit musikalischen Klängen ein gutes, neues Jahr gewünscht wird.

MV Reuthe

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikverein "Harmonie" Reuthe mit straffem Herbstprogramm