AA

Musiksommerwoche in St. Arbogast startet

Musiksommerwoche in St. Arbogast
Musiksommerwoche in St. Arbogast ©Junge Kirche/Peter
Lautstark bis zum Schluss. Im Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast liegt Spannung und Vorfreude in der Luft. Am Mittwoch startet dort die zwölfte Musiksommerwoche.


Am Ende der Sommerferien geben die 100 angemeldeten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen noch einmal Vollgas. Die Musiksommerwoche begeistert schon seit Jahren Alt und Jung. Über 35 verschiedene Workshops werden bei der Kreativwoche der Jungen Kirche angeboten. Fünf Tage lang kann also unter fachlicher Anleitung mit Musik, Papier, Tanz, Malerei und vielem mehr experimentiert werden. Das Programm konnte sich jeder schon im Vorhinein selbst zusammenstellen. Sicher ist: es wird Laut und Bunt!

Am 31. August geht es los. Bis zum 4. September wird gewerkelt und geprobt was das Zeug hält, denn am Sonntagabend gibt es dann das große Abschlusskonzert mit vielen Aufführungen und einer Ausstellung aller entstandenen Werke. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Termin:
31.8. bis 4.9.
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast in Götzis

Öffentliche Abschlussveranstaltung:
4.9. 15:30 – 18:00 Uhr
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast in Götzis

 

Quelle: Junge Kirche Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Musiksommerwoche in St. Arbogast startet