AA

Musiksommerwoche im Bildungshaus St. Arbogast

Martin Lindenthal mit einigen Teilnehmern der Musiksommerwoche
Martin Lindenthal mit einigen Teilnehmern der Musiksommerwoche ©Sigrid Einwaller
Musiksommerwoche

Unter dem Motto ” Den Sommer zum Klingen bringen” lud die Katholische Jugend und Jungschar auch heuer wieder zu einer kreativen Musiksommerwoche nach Götzis.
Mehr als insgesamt hundert Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus ganz Vorarlberg und anderen Teilen Österreichs verbrachten in der entspannten Atmosphäre des Bildungshauses St.Arbogast unvergessliche Ferientage.
Auf Grund der großen Nachfrage war das Programm umfangreicher denn je. In über vierzig Workshops konnten die Teilnehmer auf unterschiedlichste Weise ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
So entstanden unter anderem in der Töpferwerkstatt phantasievolle Traumfiguren und wunderbare Tonobjekte.
Unter dem Titel “Sinfonie der Farben” gestalteten die Kunstbegeisterten bunte Bilder und brachten damit Farbe in den Sommer.
Beim Krimiworkshop waren die Jugendlichen besonders hinterlistigen Tätern auf der Spur, während es in der Fotowerkstatt bedeutend harmloser zuging. Im Filmworkshop wurde eifrig gedreht und gefilmt.
Gehörig ins Schwitzen kamen die Teilnehmer beim Pop- Line- und Musical Tanz.

Das Highlight der diesjährigen, siebten Musiksommerwoche war das gemeinsame Singen im Chor. Mit Martin Lindenthal, Pascal Rüf, Elisabeth Metzler-Faißt, Clemens Weiß und Anne Mayer- Weiß wurde ein vielseitiges Liederprogramm einstudiert, das am Abschlussabend alle Besucher hellauf begeisterte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Musiksommerwoche im Bildungshaus St. Arbogast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen