Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Musikschulensemble international erfolgreich

©Musikschule

Ein Bericht von Anja Baldauf

Das Querflötenensemble “eOn – Ensemble ohne Namen” (mit Hannah Beck/Wolfurt, Jovana Subic/Lauterach und den 3 Schwarzacherinnen Katharina Böhler, Theresa Guldenschuh und Patricia Urbaniec) der Musikschule am Hofsteig hat bei einem international ausgeschriebenen Internet-wettbewerb für Querflötenschüler aller Altersstufen erfolgreich teilgenommen.

Nach Einsenden einer Aufnahme, die einerseits von einer Fachjury und andererseits durch ein Publi-kumsvoting bewertet wurde, wurden die Mädchen mit ihrer Lehrerin Anja Baldauf zu “Azumi Barockstars 2010” gekürt. Gemeinsam mit anderen Preisträgern aus Österreich, Deutschland, Italien und den Niederlanden wurden sie eingeladen, am 13. + 14.11. im Barockschloss Weilburg an der Lahn/ Deutschland an der Preisverteilung teilzunehmen und ihr Barockstück professionell aufzu-nehmen. Die CD erscheint pünktlich zu Weihnachten!

Die Mädchen und ihre Begleitpersonen konnten ein wunderbares Wochenende im Schlosshotel ver-bringen und auch die Stadt Weilburg und das Schloss kennenlernen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma Flatz/Lauterach, die für die Reise nach Weilburg einen Bus zur Verfügung gestellt hat!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Musikschulensemble international erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen