AA

Musikschüler aus Weiler - Leistungsabzeichen 2021

Ausflug in den Waldseilpark
Ausflug in den Waldseilpark ©Anna Marte
Im Jahr 2021 haben insgesamt 8 Weiler Musikschüler ein Leistungsabzeichen erfolgreich bestanden.

Das Juniorabzeichen schafften Niklas Lins, Valentin Ludescher und Mathilda Ludescher. Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze wurde von Luis Meusburger, Lisa-Maria Ludescher, Valentina Ludescher, Mia Mähr und Hannah Morscher erfolgreich abgelegt. Als kleines Dankeschön hat der Musikverein „Harmonie“ Weiler alle „Prüflinge“ zu einem gemeinsamen Ausflug in den Waldseilpark Golm eingeladen. Zuerst haben wir eine kurze Einweisung bekommen und dann ging es auch schon los. Es war schön zu beobachten wie so manche Ängste überwunden wurden und die Jungmusikanten in luftiger Höhe immer mutiger wurden.

Nach ca. 2,5 Stunden klettern im Waldseilpark haben wir uns eine gemütliche Mittagspause gegönnt. Danach standen noch Flying Fox und eine Fahrt mit dem Alpine Coaster auf dem Programm. Weitere Informationen und Fotos findet ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikschüler aus Weiler - Leistungsabzeichen 2021