AA

Musikschüler aus Weiler - Leistungsabzeichen 2020

Die ersten Kletterversuche
Die ersten Kletterversuche ©Katrin Längle
Im Jahr 2020 haben insgesamt 7 Weiler Musikschüler ein Leistungsabzeichen erfolgreich bestanden.

Das Juniorabzeichen schafften Mia Mähr, Hannah Morscher, Julian Ritter, Julia Summer und Jana Weber. Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze wurde von Philipp Ritter und Luca Waismaier erfolgreich abgelegt. Als kleines Dankeschön hat der Musikverein „Harmonie“ Weiler alle „Prüflinge“ zu einem gemeinsamen Abend nach Rankweil zum „Bouldern“ eingeladen. Zuerst erhielten wir von unserem Trainer eine kurze Einweisung und einige wichtige Infos und Tipps. Nach einer kurzen Probier-Route in Bodennähe ging es dann gleich in luftige Höhen. Der Schwierigkeitsgrad steigerte sich von Route zu Route, doch der Ehrgeiz sich an der Kletterwand zu halten war groß. Nach ca. 1,5 Stunden waren dann die Kraftreserven aller aufgebraucht und zur Stärkung gingen wir dann alle zusammen Pizza essen. Weitere Informationen und Fotos findet ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikschüler aus Weiler - Leistungsabzeichen 2020