AA

Musikschüler aus Weiler - Leistungsabzeichen 2019

... die ersten Kletterversuche ...
... die ersten Kletterversuche ... ©Thomas Summer
Im Jahr 2019 haben insgesamt 7 Weiler Musikschüler ein Leistungsabzeichen erfolgreich bestanden.
Bouldern mit den Prüflingen

Das Juniorabzeichen schafften Valentina Ludescher, Viktoria Ludescher und Lisa-Maria Ludescher. Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze wurde von Johanna Vorhauer, Lea Baur, Hanna Elsensohn und Julian Summer erfolgreich abgelegt. Als kleines Dankeschön hat der Musikverein Harmonie Weiler ALLE «Prüflinge» zu einem gemeinsamen Abend nach Rankweil zum «Bouldern» eingeladen. Zuerst erhielten wir von unserer Trainerin eine kurze Einweisung und einige wichtige Infos und Tipps, anschliessend wurde unsere Muskulatur aufgewärmt, bevor wir wie «Spinnen» an den Wänden hochkletterten. Fast alle Teilnehmer konnten mindestens 1 x das Ziel am höchsten Punkt erreichen – nach ca. 1 ¼ Stunden waren wir dann total entkräftet und zur Stärkung gingen wir dann alle zusammen in die Pizzeria und konnten dort unserem Körper wiederum die notwendige Energie zuführen …

weitere Infos + Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikschüler aus Weiler - Leistungsabzeichen 2019