AA

Musikschüler aus Weiler beim Kegeln

Musikschüler aus Weiler beim KEGELN
Musikschüler aus Weiler beim KEGELN ©Thomas Summer
Vergangenes Wochenende war es wieder soweit … unser alljährliches Kegelevent konnte beginnen.

 

Zusammen mit 43 jungen Musikanten/innen machten wir uns mit Zug und Bus auf den Weg, um im Gasthof Löwen in Nofels einen neuen Kegelchampion zu küren. Nach einigen „Einspiel-Runden“ und dem Kennenlernen der Spielregeln ging es los. Mit viel Einsatz und vielen roten Köpfen waren wir auf 3 Kegelbahnen gleichzeitig bemüht, alle 9 Kegel zu treffen – leider blieb dieses Unterfangen für fast alle erfolglos. Lediglich Caroline Summer und Jana Weber haben es an diesem Abend geschafft, alle 9e mit einem «Schub» zu treffen – entsprechend gross war natürlich bei allen die Begeisterung darüber. Nach ca. 3 Stunden «Sport» traten wir zusammen wiederum die grosse Heimreise an und konnten alle Musikschüler am Bahnhof in Klaus den Eltern sicher und wohlbehalten «übergeben». Einige von Ihnen hatten am nächsten Tag sicher ein wenig «Muskelkater …. weitere Infos + Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikschüler aus Weiler beim Kegeln