AA

Musiklesserbissen Meena Cryle & Band

Meen Cryle verzaubert am Samstagabend die Kammgarn.
Meen Cryle verzaubert am Samstagabend die Kammgarn. ©Veranstalter

Am Samstag, den 19. Mai findet um 20.30 Uhr in der Kulturwerkstatt Kammgarn ein Konzert der bewundernswerten Meena Cryle und Band statt.

Handwerklich überzeugend und ungekünstelt, das ist Meena, das ist ihre Band, das ist beider Performance. Bei der europäischen Blues-Challenge 2011 in Berlin wurde sie als zweitbeste Blues-Künstlerin in Europa geehrt und die Kritikerstimmen zu ihren Auftritten werden von mal zu mal enthusiastischer. Meena mit der ihr angeborenen, charakteristisch starken Stimme ist aufregend, aufwühlend, sensibel. Blues, Soul, Southern-Rock… da ist sie schlichtweg umwerfend; live und auf CD. ‚Wenn nicht etwas völlig falsch läuft, dann wird Meena eine der besten Blues-Sängerinnen dieses Kontinents werden‘, prognostizierte ein deutscher Musik-Journalist. Richtig, und ihre Zukunft hat längst begonnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Musiklesserbissen Meena Cryle & Band