AA

Musikfreunde Bregenz im Netz

Bregenz - Die Gesellschaft der Musikfreunde Bregenz hat im Laufe der letzten Wochen mit Hilfe des Bregenzer Webdesigners Fernando Delgado ihre Internetpräsenz komplett neu gestaltet.

Hohe Benutzerfreundlichkeit und attraktives Design standen ebenso wie ein vielfältiger Informationsfluss im Vordergrund. Innovatives Bildmaterial wurde dazu vom Wolfurter Mediengestalter Martin Ender fotografiert und optimiert.
“Neben einer informativen, übersichtlichen und attraktiven Webseite war den Musikfreunden besonders wichtig, dass der Inhalt auf effiziente Weise mit wenigen Klicks gepflegt werden kann”, so Delgado, der weiters unterstreicht:” Ich habe mit Freude meinen Beitrag zum Kultursponsoring geleistet und freue mich, den Musikfreunden auf diese Weise zu einem ansprechenden Marketinginstrument verholfen zu haben.”

Erreichbar ist die neue Seite seit Ende März unter www.musikfreunde-bregenz.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Bregenz
  • Musikfreunde Bregenz im Netz