MusikantInnen machten Fohren-Center unsicher!

Das Fohren-Center in Bludenz war das Ziel der Nenzinger Musikantinnen und Musikanten vergangenen Samstag. Mit dem Zug fuhr eine 45köpfige Truppe von Nenzing nach Bludenz. Als erstes Stand Bowling auf dem Programm. Nach ersten Unsicherheiten und Erklärungsbedarf bei einigen, wurden sechs Bahnen besetzt und 2 Runden gebowlt. Am meisten Punkte erreichten hierbei Ivo Rausch, Georg Gantner und Albert Moser.
Anschließend gab es im Restaurant Kohldampf eine riesen Fingerfood-Platte mit Pommes, Potatoe-Wedges, Chickensticks, Spareribs, Knoblaubrot, verschiedene Saucen und, und, und. Nachdem die hungrigen Bäuche gefüllt waren wurde die Partie in drei Gruppen geteilt und das Lasertec-Labyrinth unsicher gemacht. Von Jung bis Alt hatten alle eine Mordsgaudi! Mit dem letzten Zug fuhren alle retour nach Nenzing.
Alle Bilder auf www.bmvnenzing.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.