AA

Musikantenehrung auf dem Muttersberg

Die Geehrten mit Frau Bgm Alexandra Martin
Die Geehrten mit Frau Bgm Alexandra Martin ©Ernst Ritsch
Der MV Fraßenecho Raggal freut sich über langjährige Musikanten, welche eine Ehrung vom Vorarlberger Blasmusikverband verliehen bekamen.
Musikantenehrungsabend Muttersberg

Im Jahre 2020 konnte der Ehrungsabend wegen der Corona-Pandemie nicht abgehalten werden. Somit wurde die Festlichkeit in diesem Jahr durchgeführt. Andreas Burtscher spielt seit 25 Jahre beim MV Fraßenecho Raggal die Klarinette war einige Jahre im Vorstand als Beirat und seit vielen Jahren stv Obmann. Leider war er verhindert und konnte somit bei der Feier auf dem Muttersberg nicht dabei sein. Beim zweiten Ehrungsabend der diesjährigen Jubilare überreichte LObm Wolfram Baldauf und LKpm Helmut Geist dem Fähnrich Erwin Breuß das Fördererabzeichen des VBV. Schlagzeuger Elwin Küng, welcher nach dem Dirigenten der zweitwichtigste Mann ist, da er den Rhythmus angibt wurde für 40 Jahre Musikant das VBV Ehrenzeichen in Gold verliehen. Die Jubilare wurden begleitet von ihren Gattinen, Vereinsvertreter und Frau Bgm Alexandra Martin, die sich über die Ehrungen der Jubilare sichtlich freuten. Die Bezirksfunktionäre gratulieren herzlichst und wünschen den Jubilaren weiterhin viel Freude beim MV Fraßenecho Raggal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikantenehrung auf dem Muttersberg