AA

Musikalisches Wochenende in Weiler

AdventCombo Weiler
AdventCombo Weiler ©C. L.
Auftritt beim traditionellen Adventmarkt und beim sonntäglichen Gottesdienst in der Pfarrkirche in Weiler

Wie bereits die Jahre zuvor, spielten die Musikanten der AdventCombo Weiler, beim Adventmarkt in Weiler auf. Gemeinsam mit dem Kinderchor “Montfort Voices” wurde Feliz Navidad vorgetragen.

Für den Gottesdienst am Sonntag lud Roswitha F., vom “s’Wyllar Chörle”, die Besetzung der sechs Musikanten zur Mitgestaltung ein. In der “Herz Jesu” Kirche, in Weiler, aufzuspielen ist immer ein Erlebnis.

Somit ging das erste Adventwochenende mit harmonischen Klängen vorüber. Der nächste Auftritt der AdventCombo Weiler wird am 8. Dez. 2018, beim Christkindlmarkt in Dornbirn, Kunsthandwerkerplatz beim Stadtmuseum um 18.00 Uhr, sein. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikalisches Wochenende in Weiler