Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Musikalisches Wochenende beim Sandarfäscht

Beste Stimmung beim Sandarfäscht
Beste Stimmung beim Sandarfäscht ©Pezold
Bereits am Freitagabend ging es mit der Bürgermusik Höchst und dem Musikverein Schnepfau musikalisch los.
Musikalisches Wochenende beim Sandarfäscht

Lustenau. Auf zum Sandarfäscht hieß es vergangenes Wochenende in Lustenau. Mit Schmankerln wie den legendären Sandarburgern und der Brettljause in der Weinlaube, wurden die Gäste nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch verwöhnt. Musik pur, der Umzug der Jugendmusiken und der traditionelle Festgottesdienst mit Pfarrer Thomas Sauter mit anschließendem Frühschoppen, begeisterten ein zahlreiches Publikum.

Highlights in der Sandstraße

Es ging hoch her am Festwochenende in der Sandstraße, wo der Musikverein Concordia nicht nur sein Vereinsheim betreibt, sondern auch jedes Jahr die Bevölkerung zum beliebten Sandarfäscht einlädt. Nachdem am Freitag mit einem musikgeladenen Abend das Fest gestartet wurde, folgte am Samstagnachmittag der Umzug der Jugendmusikkapellen. Angeführt von ihren Paten marschierten die Musikanten mit wehenden Fahnen über die Sandstraße zum Festplatz, wo sie ein fulminantes Musikprogramm auf der Festbühne bestritten. Die Gäste genossen bei strahlendem Sonnenschein einen urigen Tag und ließen sich begeistern von den Klängen der Musikkapellen. Trotz den anstrengenden Tagen vorher, begaben sich zahlreiche Freunde des Musikvereins am Sonntagvormittag zum traditionellen Festgottesdienst, zelebriert von Pfarrer Thomas Sauter. Den Frühschoppen genoss man mit Klängen des MV Concordia, der Jugend- und der Schlümpfemusik. Ein musikgeladenes Wochenende, das von den Concordianern in gewohnter Manier zu einem absoluten Highlight stilisiert wurde.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Musikalisches Wochenende beim Sandarfäscht
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen