Bludenz. Gleich an zwei Abenden nehmen drei Generationen der Pecoraro-Familie das Publikum im Stadtsaal Bludenz mit auf eine außergewöhnliche Reise durch Klassik und Pop.
Auch im Jahr 2025 wird die musikalisch hochbegabte und aus Bludenz stammende Familie Pecoraro wieder auf Tour gehen und ihre einzigartige Musik auf die Bühnen des Landes bringen. Am Donnerstag, den 27. und Freitag, den 28. März 2025,sind sie im Stadtsaal Bludenz zu erleben.
Freuen Sie sich auf ein unvergleichliches Konzerterlebnis, das neue Songs des Trios sowie die beliebtesten Stücke von Vater Herwig, dem Staatsopern-Tenor, Sohn Mario, Pianist, Sänger und Komponist, und Enkel Oscar am Saxophon umfasst. Die Pecoraros haben es sich zur Aufgabe gemacht, Klassik, Pop und Jazz zu einer faszinierenden Mischung zu verbinden. Mit spielerischer Leichtigkeit und einem Hauch von Humor bringen sie ihre Musik direkt in die Herzen aller Musikliebhaber*innen. Die Konzerte der Pecoraro-Familie versprechen eine emotionale Achterbahnfahrt, die das Publikum berührt und verzaubert.
„Mit ihrem einzigartigen Zusammenspiel von Klassik, Pop und Jazz und der spürbaren familiären Verbundenheit bereichert die aus Bludenz stammende Familie Pecoraro das kulturelle Leben unserer Stadt auf besondere Weise. Jahr für Jahr begeistern sie hunderte Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihrer Virtuosität, Emotion und ihrem besonderen Charme,“ freut sich Kulturamtsleiterin Daniela Beck auf die beiden Konzertabende.
Alle Infos und Tickets unter: www.bludenz-events.at
Fact-Box
Pecoraro & Pecoraro: 3 Generationen
Donnerstag, 27. und Freitag, 28. März 2025 | jeweils um 20 Uhr
Stadtsaal Bludenz, Untersteinstraße 6, 6700 Bludenz
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.