AA

Musikalisches Adventfenster des Männerchors Frohsinn

Vera Prantl-Stock mit dem Schülerchor Bregenz-Weidach
Vera Prantl-Stock mit dem Schülerchor Bregenz-Weidach ©Gemeinde Koblach
Das musikalische Adventfenster lockte am Samstagabend zahlreiche Besucher auf das weihnachtlich geschmückte Anwesen von Fam. Kopf in Koblach-Neuburg.

Zur Bildergalerie: Musikalisches Adventfenster des Männerchors Frohsinn – Gemeinde Koblach

Der Männerchor Frohsinn lud zu einem besinnlichen Abend, der vom Kinderchor Bregenz-Weidach, den Ensembles Chorisma und QuerDur, der “Klenn B’setzig” und natürlich den Sängern des Frohsinns selbst musikalisch umrahmt wurde.

Christian Urban hatte die Ehre, die Chöre und Ensembles anzukündigen, Elmar Simma trug weihnachtliche Gedanken vor. Die Gäste wurden von den Männerchörlern bestens mit Raclettebroten, Maroni, Glühmost und selbstgebackenen Keksen der Sängerfrauen bewirtet, freiwillige Spenden kommen dem Krankenpflegeverein Koblach und dem MOHI amKumma zugute.

“Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern und Mitwirkenden, es war ein tolles Erlebnis”, so Hausherr Reinhard Kopf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Musikalisches Adventfenster des Männerchors Frohsinn