AA

Musikalische Weihnachtsgrüße der Jugendkapellen des MV Fußach

Adventkonzert der Stars in der Pfarrkirche Fußach
Adventkonzert der Stars in der Pfarrkirche Fußach ©MV Fußach
Am Samstag vor dem 3. Adventsonntag haben die JungmusikantInnen des Musikvereines Fußach zu einem Adventkonzert in die Pfarrkirche Fußach eingeladen.
Adventkonzert

Eröffnet wurde das Konzert von einem Blechbläserensemble von der Empore aus. Auf der Bühne hatten auch bereits die Mini Stars unter der Leitung von Georg Österle Platz genommen und begrüßten das Publikum anschließend mit weihnachtlichen Klängen. Im Laufe des Konzertes präsentierten sich die einzelnen Register der Young Stars mit Ensemble-Stücken und nahmen nach und nach zwischen den Mini Stars ihre Plätze ein.

Schließlich erstrahlte ein Klangkörper von knapp 30 jungen MusikantInnen, auf den der Musikverein Fußach sehr stolz ist. Natürlich gaben auch die Young Stars unter der Leitung von Severin Keller noch perfekt vorgetragene Stücke zum Besten. Erfreulich ist auch, dass von Jugendreferentin Christina March wieder fünf Leistungsabzeichen an engagierte Musikantinnen überreicht werden konnten. Das Konzert war ein schöner Vorgeschmack auf Weihnachten! Der Musikverein Fußach mit den Mini Stars und den Young Stars wünscht allen Fans frohe Weihnachten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Musikalische Weihnachtsgrüße der Jugendkapellen des MV Fußach