AA

Musikalische Versammlung in Langen

Manfred Allmayer freute sich über seine Ehrung
Manfred Allmayer freute sich über seine Ehrung
(Beitrag: Blasmusikverband Vorarlberg) Diesen Samstag trafen sich Musikanten aus ganz Vorarlberg, um der 88. Generalversammlung des Vorarlberger Blasmusikverbandes in Langen bei Bregenz beizuwohnen.

Nach einem bildreichen Rückblick über das vergangene Verbandsjahr gab es für die Gäste einen Vortrag über das immer aktuelle Thema „AKM – Neu“. Der stv. Landesobmann Elmar Rederer gab neben einem genauen Einblick über die AKM auch Tipps und Erfahrungen weiter, welche die Vereinsmitglieder bestimmt gut gebrauchen können.

Aber nicht nur für oben genannte Punkte bot die Versammlung den idealen Rahmen, auch drei besonders engagierte Verbandsfunktionäre und deren langjährigen Dienste in Verein und Verband wurden in den Mittelpunkt gerückt. Manfred Allmayer, Peter Debortoli und auch Landesobmann Wolfram Baldauf wurde mit Ehrungen des Landes-, bzw. des Bundesverbandes ausgezeichnet. Für ihren unermüdlichen Einsatz, ihr Engagement und ihre Arbeit für die Blasmusikszene des Landes gebührt ihnen ein besonderer Dank! Kapellmeister Alois Jäger sorgte mit seinen Musikanten aus dem Musikverein Langen b. Bregenz für den richtigen Ton.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Musikalische Versammlung in Langen