AA

Musikalische Tradition wird fortgesetzt

©Anton Brunold
Tag der Blasmusik - 1. Mai

Voller Freude machten sich am Sonntag, den 30.04., die Musikantinnen und Musikanten des Musikvereins Thüringen auf den Weg zum Maiblasen.

Gut gefrühstückt dank der Familie Hronek wurde fleißig marschiert und gespielt. Eine tolle Stimmung herrschte auch auf dem Dorfplatz beim alljährlichen Frühjahrsmarkt, wo der Musikverein ein begeistertes Publik unterhalten durfte.

Stolz sind wir als Verein auf unsere neuen Marketenderinnen, Leonie Rauch und Leah Marktl, welche zum ersten Mal bei einem Dorfgeschehen an der Front marschierten. Auch unser jüngstes Mitglied, Marie Bitsche, unterstützte tatkräftig besonders unsere Schlagzeuger bei der großen Trommel.

Ein großer Dank auch an alle Freunde der Musik, die uns auf unserem Weg durch Thüringen mit Getränken und Speisen stärkten!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikalische Tradition wird fortgesetzt