AA

Musikalische Reise mit den Tagträumern

Die Gruppe "Tagträumer" begeisterte mit ihrem Sound die Konzertbesucher
Die Gruppe "Tagträumer" begeisterte mit ihrem Sound die Konzertbesucher ©Veronika Hotz
Für eine ausverkaufte Kulturbühne sorgte die fünfköpfige steirische Newcomer Band „Tagträumer“ am vergangenen Donnerstag.
Unendlich Eins Tour 2018

Götzis Im Rahmen der „Unendlich Eins Tour“ gab die Gruppe vier Konzerte in Österreich. Eines davon in Vorarlberg. Das unplugged Konzert, die starken Texte und eine musikalische Meisterleistung begeisterten die Konzertbesucher aus Nah und Fern. Mit viel Gespür gaben die Bandmitglieder Matthias, Kevin, Tobias, Alex und Tom bekannte Hits wie „Sinn“ oder „Brücken zum Mond“ sowie Neuerscheinungen zum Besten. Kein Wunder, dass die Tagträumer vor wenigen Jahren schon mit dem österreichischen Musikpreis – dem Amadeus – ausgezeichnet wurden.

Neben Sabine Hohenauer, Angelina Suitner, Janine Melk und Sabine Ender genossen auch Reiner Huber, Matthias Gabriel, Patrick Pixner, Anna Tiefenthaler und Katharina Lutz den romantischen Konzertabend. Neben vielen anderen hatten sich auch Beate Mayer, Claudia Müller, Tanja Bischof, Lukas Bertsch sowie Salome und Clara Scheier, Silvia Gmeiner und Christine Klose in die Kulturbühne aufgemacht, um mit den „Tagträumern“ in das lange Wochenende zu starten. VER

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Musikalische Reise mit den Tagträumern