AA

Musikalische Leckerbissen zu Ostern

Feldkirch, Altes Hallenbad - Am Osterwochenende präsentierten acht junge Bands ihr musikalisches Können und boten den Besuchern Musik vom Feinsten.   

Bereits zum 16. Mal ging am vergangenen Wochenende die Veranstaltungsreihe „talente-pool ON STAGE“ in Feldkirch über die Bühne. Es wurde an beiden Tagen abwechslungsreiche und innovative Musik geboten.

Am Freitag ging es mit den Ländle-Bands D.Monkey, Rotting Popes, Black Friday und dem Tiroler Import Garagedays heiß her. Das Publikum konnte zu Punk, Rock und Metal ausgelassen tanzen.

Am Samstag gab es musikalische Leckerbissen von The Yottas aus Liechtenstein, Realize und Constant Nation aus Vorarlberg und Blue Paradise, die sich als wahren Geheimtipp entpuppten. Die Funk-Band aus Zürich animierte zum Mitmachen und machte den Abend neben Rock und Fun-Punk sehr abwechslungsreich. Es gab für die Besucher nicht nur gute Musik, sondern auch zwei iPod shuffle von epos Computer zu gewinnen.

„Wir haben wieder einmal erlebt, dass junge Bands mit toller Musik überraschen“ erklärt Philipp Falk vom talente-pool TEAM. „Für Musikliebhaber lohnt es sich beim talente-pool vorbeizuschauen und sich überraschen zu lassen“ so Falk weiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Musikalische Leckerbissen zu Ostern