Hard. Am Freitag, dem 21. Oktober gibt das Streichertrio Netnakisum um 20.30 ein Gastspiel in der Kulturwerkstatt Kammgarn.
Das österreichische Streichtrio Netnakisum kümmern Stil- und Genregrenzen ebenso wenig wie Gräben zwischen E- und U-Musik. Erfrischend verbinden sie Klassik, Jazz und Volksmusik. Und das lohnt eine Entdeckung. „Die Musikerinnen Dee Linde (Cello), Magdalena Zenz (Violine) und Marie-Theres Härtel (Viola) kreieren eine ureigene Streichmusik, worin sich Ravel und Deep Purple, Jodel und Jazz, Zigeunermusik, «Schottisch» und Chanson (die drei singen auch) zu einer musikalischen «amour fou» treffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.