AA

Musikalisch in den Herbst

Jung und ein Herz voll Musik, die geehrten JungmusikantInnen
Jung und ein Herz voll Musik, die geehrten JungmusikantInnen ©Pezold
Beim Herbstkonzert im Sulner Mehrzwecksaal übertrafen die Besucherzahlen alle Erwartungen. Sulz. (thp) Kein Sitzplatz war mehr frei, als am Sonntagabend der Schützen-Musikverein sein Herbstkonzert spielte. Der musikalische Höhepunkt der Saison wurde zum Erlebnis für die Zuhörer.
Musikalisch in den Herbst

In der Mehrzweckhalle stellten die MusikantInnen auch gleich ihre neue Tracht vor und bedankten sich bei allen, die geholfen hatten, neuen Glanz in die Reihen des SMV zu bringen. Das Konzert, das unter musikalischer Leitung von Christoph Bechter stand, wurde zu einem Genuss für die Sinne.

Musik die verzaubert

Zum Start gab die Jugendmusik Muntlix-Sulz ihr Einstimmungskonzert mit „Pirates of the Carribean 2“ und einer eigenwilligen Interpretation Gerald Sebeskys „Funky See, Funky Do“. Auch bei diesem Herbstkonzert galt es wieder junge Mitglieder zu ehren, die ihr Jungmusikanten Abzeichen erfolgreich erworben hatten. Unter großem Applaus wurden die jungen Musiker ausgezeichnet. Mit Gershwin, Friedrich Eichenberger, Hans von der Heide und Thiemo Kraas ging es dann schwungvoll weiter beim Konzert des Schützenmusikvereins Sulz. In ihren schmucken Trachten gaben die Männer und Frauen ein schönes Bild ab auf der Bühne. Das Publikum wurde angesteckt vom Zauber der Musik und ließ sich in die Welt der Töne entführen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikalisch in den Herbst