AA

Musik und Parodie in der Kulturwerkstatt

Kassian Heide und Elke Riedmann sorgen für eine (Theater)Urlaubsgeschichte der anderen Art.
Kassian Heide und Elke Riedmann sorgen für eine (Theater)Urlaubsgeschichte der anderen Art. ©Veranstalter
Das Yogi Groß Quartett wird diesen Freitag, 28. September in der Kammgarn erwartet. Die Woche darauf wird es hingegen humorvoll-grotesk: Am Donnerstag, den 4. Oktober sind ab 20.

30 Uhr Elke Riedmann und Kassian Heide mit ihrem Theaterprogramm „Das ganz normale Leben“ zu Gast in der Kulturwerkstatt. Hubert und Sieglinde machen Urlaub, seit über zwanzig Jahren auf dem gleichen Campingplatz. Sie haben es gut. Verliebt waren sie, verheiratet sind sie. Es geht um Damals und Heute und um die kurze Zeit, die dazwischen verloren ging – zwischen Sunkist und Red Bull, zwischen Hermann Hesse und Wann und Wo. Mit Hilfe der Parodie und der Groteske setzen sich die beiden Schauspieler mit Alltäglichem und Besonderem auseinander.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Musik und Parodie in der Kulturwerkstatt