AA

Musik und Gesang im Club 50+

©Seniorenring Lustenau
 Voll besetzt war der Club 50+, als Reingard mit dem Akkordeon sowie Arthur, Johann und Gerd mit ihren Gitarren eintrafen. Die Liederbücher waren schnell verteilt und ein „Wunschkonzert“ begann.
Singen und Musizieren

Bei Volksliedern, Liedern aus der Schulzeit, alten Schlagern aus unserer Jugend und „neuen“ aus den 60-er und 70-er-Jahren wurde begeistert mitgesungen. Lotte und ihr Team kamen mit dem Service kaum nach, denn Singen macht durstig und auch der Hunger, oder eigentlich eher der Appetit auf Toasts, belegte Brote mit Schinken und Käse und besonders gut mit Grammelschmalz, meldete sich.

 

Obmann Hans-Dieter Grabher dankte den vier Musikanten für ihr abwechslungsreiches Spiel und den BesucherInnen fürs Kommen und Mitmachen. Auch kündigte er an, dass das Dreikönigstreffen im Gasthof Krönele auf Freitag, den 4. Jänner 2019, vorverlegt werden muss. Um Beachtung wird gebeten!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Musik und Gesang im Club 50+