AA

Musik mit kleiner Abordnung zu Fronleichnam

Eine kleine Abordnung sorgte für Musik
Eine kleine Abordnung sorgte für Musik ©BMV Nenzing
Nach dreimonatiger Pause konnte eine kleine Abordnung des BMV Nenzing die Messe zu Fronleichnam gestalten.

Nach dem auch die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Nenzing seit Anfang März zur Zwangspause im Vereinsleben verpflichtet waren, machte natürlich die erste Probe nach drei Monaten umso mehr Spaß. Unter Einhaltung der Abstandsregeln wurde mit einer kleinen Abordnung die Schubert-Messe für Fronleichnam vorbereitet. Die Messgestaltung zu Fronleichnam war dann auch gleich die erste Ausrückung nach vielen, vielen Monaten.

Damit die Instrumente auch gleich entstaubt bleiben, sind auf Juli vier Platzkonzerte mit den Nenzinger Wirten geplant. Details dazu folgen im Walgaublatt bzw. auf meine Gemeinde Nenzing.vol.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musik mit kleiner Abordnung zu Fronleichnam