Musik lockte zahlreiche Besucher in die Lokale

Lustenau. In 16 Lokalen ging es vergangenen Freitagabend wieder hoch her, Musikfreunde tummelten sich in den Straßen oder nutzten den „Party-Hopping Shuttle Bus. Bunt gemischt ging es durch die verschiedenen Genres der Musikszene.
Musik setzt Leidenschaft frei
Dieser Event ist aus dem Veranstaltungskalender nicht mehr weg zu denken. Einst ein Geheimtipp für Eingeweihte, ist er längst zum fixen Termin für die Massen geworden. Schon rund um den blauen Platz hatten die Musikbummler die Qual der Wahl: Aus dem Foyer des Reichshofsaals konnte man die Klänge von Gmixt Emotions hören und in der Zwickeria ging mit den“Stompin Howie and the Voodoo train zur Sache, angeführt von Christof Waibel. Rock’n’Roll vom Feinsten lieferte das Tequila Sharks Duo im Azzurra ab, wo das Publikum sich auf engstem Raum drängelte. Nach beliebter Manier hatte man im Austria Café Wolfgang Frank für diesen speziellen Abend verpflichtet, der wie immer mit einfühlsamen Songs für Stimmung sorgte. Natürlich gab es auch am anderen Ende von Lustenau Musik pur und so nahmen die Besucher den Shuttle Bus, um das Jazzhuus zu erreichen, wo die Mozzarellas sich jazzig verausgabten und auch im Steakhouse wackelten die Wände mit den Rubberneckers, die den Freunden der 60ies ordentlich einheizten. Jeder Musikfreund kam auf seine Kosten und fand bestimmt genau seinen of Music bei der Langen Nacht der Musik.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.