Musik in ihren Ohren

Die Menschen mit Behinderung der Werkstätte Bludenz der Caritas und den Schlagerstar Markus Wolfahrt verbindet eine langjährige Freundschaft. In regelmäßigen Abständen ist er auch zu Besuch in der Werkstätte und sorgt dort für Begeisterungsstürme und herzliche Begebenheiten bei seinen wohl treuesten Fans.
So auch vergangene Woche – mit im Gepäck hatte der Musiker seine neue CD, auf der auch ein ganz spezielles Lied für die Special Olympioniken zu hören ist. Der Titel „Jetzt für diesen Moment” entpuppt sich als Ohrwurm. „Wunderbar”, war Christoph Mathies – ein besonderer Freund von Markus Wolfahrt, der in der Holzwerkstätte der Caritas arbeitet – fast sprachlos.
Ein Beitrag der Caritas Vorarlberg/E. Kager.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.