AA

Musik auf CD zum großen Abschlusskonzert

Pünktlich zu Weihnachten gibt es eine CD zu Günther´s letztem Benefizkonzert.
Pünktlich zu Weihnachten gibt es eine CD zu Günther´s letztem Benefizkonzert. ©cth
Nach 51 Konzerten und 31 Jahren verabschiedet sich Günther Lutz in die Konzert-Pension.
Musik auf CD zum großen Abschlusskonzert

Dornbirn. Im vergangenen Herbst feierte Günther Lutz mit seinem Benefizkonzert in der Pfarrkirche St. Martin den Abschied seiner über dreißigjährigen Konzert-Karriere. „Die Anwesenheit und die zahlreichen Spenden waren wieder eine große Wertschätzung für die Veranstaltung und eine Anerkennung für die enorme und ehrenamtliche Organisation“, so Günther Lutz. Und: „Vielen bedürftigen und kranken Menschen in unserer Heimat das Leid zu lindern und zu helfen, waren immer ein großes Ziel für mich“, erklärt der Dornbirner. In den letzten 31 Jahren konnte Lutz mit seinen Benefizkonzerten mit 40.000 Besuchern knapp 400.000 Euro an Spendengeldern für bedürftige Menschen, karitative Einrichtungen und Vereine, wie z.B. dem Krankenpflegeverein Dornbirn oder „Geben für Leben“ sammeln.

Besondere Überraschung

So ganz zur Ruhe setzen kann und möchte sich der umtriebige Pensionist aber noch nicht, und so hat er als besonderes Dankeschön für seine zahlreichen treuen und langjährigen Konzertbesucher eine kleine Überraschung parat. Ab sofort gibt es von Günther´s Abschiedskonzert eine Doppel CD, deren Einnahmen wieder für eine gute Sache verwendet werden sollen. Auf der CD ist das gesamte Konzert mit der Musik von Rhipan & Harp, Vocale Neuburg, Sigrid und Marina und natürlich Günther´s Mundharmonikaklänge. „Vielleicht mag jemand noch einmal die schöne Veranstaltung Revue passieren lassen und genießen, oder seine Liebsten mit schöner Musik zu Weihnachten überraschen“, so Lutz und freut sich über jede Spende, mit der er Kindern und Kranken helfen kann. Bei Interesse kann man sich direkt bei Günther Lutz unter Tel. 0664/3416489 oder per mail: guenther.lutz@gmx.at melden. (cth)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Musik auf CD zum großen Abschlusskonzert