AA

Musik-Aktiv Tag

Musikwerkstatt der Mittelschule Bludenz
Musikwerkstatt der Mittelschule Bludenz ©MMS Thüringen
Die Musikwerkstatt der MS-Bludenz nahm am 3. März 2020 beim Musik-Aktiv Tag in der Mittelschule Thüringen teil.
Musik-Aktiv-Tag

Die Gruppe besteht aus 27 Schülerinnen und Schülern aus verschiedensten Klassen der MS-Bludenz. Trotz aller Nervosität meisterte die Gruppe ihren Auftritt mit einem Medley von „Auf uns – Andreas Bourani“ und „Au Revoir – Mark Forster“ sehr gut. Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von Joshua (3c) am Piano und Samuel (1c) am Cajon. Die Leiter, Ricarda Nigsch und Markus Muther, übten so viel und intensiv mit der Gruppe, sodass diese sogar ohne Lehrpersonen auf der Bühne standen und ihre Performance ablieferten. Mit großem Applaus des Publikums und sehr netten Wortmeldungen von anderen Chorleitern, Eltern und dem Direktor der MMS-Thüringen Andreas Mäser konnte die Musikwerkstatt voller Stolz den Heimweg antreten und wird weiterhin mit viel Elan für die nächsten Auftritte üben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Musik-Aktiv Tag