AA

Musicalnight der Musikschule begeisterte

Darsteller setzten sich perfekt in Szene
Darsteller setzten sich perfekt in Szene
Nicht nur die Darsteller, sondern auch das Publikum kam voll auf seine Kosten. Lochau. Die Musical Night der Musikschule Leiblachtal wurde von Ivo Bonev wieder perfekt inszeniert.
Musicalnight

Die ganz kleinen Schauspieler von Lehrerin Stella Sigg und Lesley Gerbis’ Ballettgruppe präsentierten den begeisterten Zuschauern gemeinsam mit zahlreichen talentierten jugendlichen und erwachsenen Musikschülern die Welt der Musicals in einer vielfältigen Form. Ein Großteil des Abends gestalteten die beiden Gesangsklassen von Christine Anesi und Bernadette Oberscheider. Durch das Programm führte in gewohnter Manier Direktor Manfred Heil, der stolz auf die Leistungen seiner Schützlinge sein kann. Nach dem Auftritt der Schauspieler sah man wieder einmal mehr, dass sich harte Arbeit und Fleiss bezahlt macht, aber auch dass Groß und Klein großen Spaß am Spielen auf der Bühne hatten. Der voll besetzte “HOKUS” bedankte sich mit einem riesigen Applaus nach dem diesjährigen Musikschuljahr-Highlight “The Blues Brothers”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Musicalnight der Musikschule begeisterte