AA

Musical-Nachmittag in St.Gallen

Der Seniorenclub Bludenz besuchte das Theater in St. Gallen.
Der Seniorenclub Bludenz besuchte das Theater in St. Gallen.
Jeden Monat organisiert der Seniorenclub Bludenz einen grösseren oder kleineren Ausflug in die nähere oder weitere Umgebung unserer schönen Heimat, um Land und Leute noch besser kennen zu lernen.

Zusätzlich gibt es – leider ausschliesslich für Mitglieder – Kulturfahrten ins Theater, zu den Bregenzer Festspielen oder zu Ausstellungen.

So fuhren vor kurzem 50 froh gestimmte Mitglieder an einem Sonntag-Nachmittag per Bus nach St.Gallen. Ziel war das Stadttheater St. Gallen mit einer gelungenen Aufführung des bekannten Musicals „Der Mann von La Mancha“ nach Episoden aus den bekannten Don Quixote-Romanen von Miguel de Cervantes. Es war eine schwungvolle Inszenierung mit ausgezeichneten Sängern und Solisten, begleitet von einem temperamentvollen Bühnenorchester. Lang anhaltender Applaus belohnte die Leistungen des Ensembles und gab Zeugnis von der Begeisterung des Publikums im ausverkauften Haus.

Zufrieden machten sich alle wieder auf den Heimweg. Obmann Josef Gantner dankte Reiseleiter Kurt Orgler und dem Organisationsteam für diesen schönen Nachmittag in der Erwartung, dass die Mitglieder bald wieder Gelegenheit zu einer Kulturfahrt haben werden.

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Musical-Nachmittag in St.Gallen